FAQ
Häufige Fragen
Manchmal tauchen Sie auf, Fragen über Fragen. Wir versuchen Licht ins Dunkle zu bringen. Hier der Auszug an den meist gestellten Fragen an uns.
1. Kann ich vorab Artikelmuster bestellen?
Selbstverständlich können Sie vorab Muster bestellen um sich von der Farbe, Qualität und Eigenschaft ein Bild zu machen.
2. Wie kann ich ein Muster bestellen?
Muster können telefonisch, per E-Mail oder im Onlineshop bestellt werden. Aufgrund unterschiedlicher Auslieferungslager ist es möglich, dass Versandkosten variieren und mehrfach in Rechnung gestellt werden müssen. Den genauen Rechnungsbetrag entnehmen Sie bitte Ihrer Auftragsbestätigung.
3. Kann ich sehen wie der Artikel mit meinem Logo aussehen wird?
Ja, wir erstellen Ihnen auf Wunsch gerne vorab eine digitale Ansicht Ihres Artikels mit Ihrem Logo. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Bei einer Bestellung erhalten Sie automatisch einen Korrekturabzug von uns.
4. Ist es möglich ein Muster mit meinem Logo zu erhalten?
Nein, leider ist dies nicht möglich. Aufgrund von Einrichtungskosten und anfallenden Werkzeugkosten ist dieser Service nicht umsetzbar.
5. Gibt es Mindestabnahmemengen?
Ja, Mindestabnahmemengen sind artikelabhängig. Genaue Informationen finden Sie in der Artikelbeschreibung oder in Ihrem Angebot.
6. Warum gibt es Mindestabnahmemengen?
Die Mindestabnahmemenge soll sicher stellen, dass ein reibungsloser Produktionsablauf gewährleistet wird. Oft werden für die Werbeanbringung zusätzliche Werkzeuge wie z.B. Klischee, Sieb, Filme, etc. benötigt, diese Kosten werden dann auf eine bestimmte Anzahl umgelegt, um Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.
7. Darf jeder bestellen?
Nein, wir liefern nur an Handel und Industriekunden, sowie Vereine und öffentliche Einrichtungen wie z.B. Kirchen, Schulen, o.ä.
8. Wann wird mein Artikel geliefert?
Auch dies ist artikelabhängig. In der Regel erhalten Sie Ihre Artikel 2-3 Wochen nach Druckfreigabe. Sonderanfertigungen und Fernostware kann bis zu 14 Wochen Lieferzeit in Anspruch nehmen. Weitere Informationen erhalten Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung. Auf Wunsch und nach Möglichkeit bestätigen wir Ihnen auch Fixtermine.
9. Wie reklamiere ich einen Artikel?
Reklamationen nehmen wir gerne per E-Mail entgegen. Am besten mit einem Bild der den Fehler gut beschreibt bzw. erkennen lässt. Bitte halten Sie die defekte Ware für eine schnelle Abholung bereit. Die weitere Vorgehensweise stimmen wir mit Ihnen persönlich ab.
10. Wie tausche ich einen Artikel um?
Ein Umtausch von individualisierten Werbeartikeln ist leider nicht möglich. Bitte nutzen Sie vorab den Korrekturabzug und eine Mustersendung um sich zu vergewissern, dass dies der richtige Werbeartikel für Sie ist.
11. Ich suche einen ganz bestimmten Artikel kann diesen aber nicht finden, was nun?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Telefonisch unter +049 2327 417 30 450 oder per WhatsApp ebenfalls unter +049 2327 417 30 450